Ein KUSS für Rock am Bahndamm

Ist ein KUSS nicht immer etwas schönes? Finden wir auf jeden Fall!
Daher freut es uns umso mehr das wir auch in diesem Jahr wieder beim Programm des Kultursommer Südhessen e.V. dabei sind. 
So stehen wir mit Rock am Bahndamm 2018 nun also im Programmheft neben den anderen großen, wie unseren „Nachbarn“ Trebur Open Air & Rock & Pop am Tännchen, dem Nonstock, dem Sound of the Forest und vielen anderen mehr!

Leute geht raus und guckt Kultur, hört Kultur und macht Kultur 😎

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Gibs da ne Möglichkeit zu Zelten? Zur Not auch auf einem Campingplatz in der Nähe.

    • Hi Sabine,

      wir haben in Mörfelden zwar einen Campingplatzt, aber wirklich in der Nähe ist der leider nicht (Liegt an der Autobahnausfahrt Langen/Mörfelden der A5 | Campingplatz Mörfelden).

      Aber irgendwie sollte so etwas schon hin zu bekommen sein, schreib uns doch kurz eine E-Mail an info [ät] jukuz-event-ag.de mit ein paar Infos und wir schauen mal was sich da machen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.