Rock am Bandamm 2018 – Save the Date & Erste Bands

Zum dritten Mal verwandelt die Event AG des JuKuZ Mörfelden ihr Außengelände in ein Ein-Tages-Festival. Zwischen dem Namens-gebendem Bahndamm der Bahnstrecke Frankfurt-Mannheim und dem futuristischen Bau des JuKuZ Mörfelden bietet sich ein musikalisches Programm für alle Altersklassen.

Frei nach dem Motto „live, umsonst & draußen“ wird gerockt und gefeiert während die Zeit und die Züge vorbei ziehen.

Ihr kommt also nicht umher euch den 11. August 2018 schon mal dick in eurem Kalender zu markieren. 

Bands 2018

Dieses Jahr mit dabei sind: Fading Sunday, Mind Blowing & SHAWN. – Weitere Acts folgen bis zum Sommer – so stay tuned!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.