Rock am Bandamm 2018 – Save the Date & Erste Bands

Zum dritten Mal verwandelt die Event AG des JuKuZ Mörfelden ihr Außengelände in ein Ein-Tages-Festival. Zwischen dem Namens-gebendem Bahndamm der Bahnstrecke Frankfurt-Mannheim und dem futuristischen Bau des JuKuZ Mörfelden bietet sich ein musikalisches Programm für alle Altersklassen.

Frei nach dem Motto „live, umsonst & draußen“ wird gerockt und gefeiert während die Zeit und die Züge vorbei ziehen.

Ihr kommt also nicht umher euch den 11. August 2018 schon mal dick in eurem Kalender zu markieren. 

Bands 2018

Dieses Jahr mit dabei sind: Fading Sunday, Mind Blowing & SHAWN. – Weitere Acts folgen bis zum Sommer – so stay tuned!

Bald ist es so weit …

Es sind keine 48h mehr bis zu Rock am Bahndamm 2017, wir sind schon fleißig am vorbereiten, Equipment checken & co.
Thomas ist schon am Pult programmieren, damit ihr den besten Sund habt, wir freuen uns wenn ihr vorbei kommt und ihn hörhrt.

… ohne Werbung geht es nicht …

Denn schon bei dem alten Autobauer Henry Ford hieß es:

„Wer nicht wirbt, stirbt!“

So haben auch wir uns daran gemacht noch mal ordentlich die Werbetrommel zu rühren:

Open Air Sommer wir kommen

Die ersten warmen Tage hat das Jahr schon gebracht, das Mörfelder Waldschwimmbad hat auch schon geöffnet, alle zieht es nach draußen.

Warum also auch nicht mal selbst aus dem JuKuZ raus kommen, ist doch so eine schöne Wiese vor der Tür. Gedacht – gemacht! Und so ganz ohne Musik ist ja auch blöd….

Nun ist es raus, wir machen ein Open Air am JuKuZ und alle sind herzlich eingeladen 🙂
Frei schnauzte, nach dem Motto „Live, umsonst & draußen“ wollen wir euch einen schönen Abend bereiten.

Eintritt gibt es keinen, um die Musik und Bewirtung kümmern wir uns, Ihr müsst nur noch Lust zu feiern und gute Laune mitbringen … dann geht es rund bei „Rock am Bahndamm“!

Plakat - Rock am Bahndamm 2016